Intensive einzelpädagogische Reisemaßnahme "Circus Monaco"

Der Projektleiter ist selbständiger Zirkusunternehmer und arbeitet als Artist. Zusätzlich betreibt er einen kleinen, mobilen Hüpfburgenpark. Durch seine Mutter und seine Lebensgefährtin hat er bereits Erfahrungen mit Pflegekindern sammeln können.

Auf dem Familiengrundstück leben ebenfalls die Eltern sowie der Großvater  und abhängig von den Spielzeiten sind immer wieder weitere Familienmitglieder vor Ort. Das weitläufige Gelände bietet neben einem festen Wohnhaus Platz für Stellplätze für Wohnwagen sowie eine großzügige Lagerhalle und eine voll ausgestattete Werkstatt. Ebenfalls auf dem Gelände leben Kamele, Ponys, Lamas, Hunde und Esel.

Die Region bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten, wie schwimmen, Fahrradfahren und Wanderungen.

Das zeichnet uns aus: 

„Die Zeit in der Projektstelle gestaltet sich in Form von spielerischen und kreativen Angeboten. Die Versorgung der Haus- sowie Nutztiere gehört zu den täglichen Aufgaben. Darüber hinaus kann der Jugendliche in handwerkliche Projekte am Standort eingebunden werden.“

 

 

Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.