Intensive einzelpädagogische Reisemaßnahme "Outdoorpark"

Das Schaustellerpaar hat gemeinsam die Leitung inne und ist Eltern von zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren.

Von ihrem Stützpunkt aus, ist die Familie hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg tätig. Dort besuchen sie mit ihrem Foodtruck, der unter anderem Kartoffelspezialitäten anbietet und einem Kinderkarussell Volksfeste und Veranstaltungen. Auf ihren Reisen leben sie mit der Familie in einem gemütlichen und modern ausgestatteten Wohnwagen.

 

Das zeichnet uns aus: 

„„Ein offener und ehrliche Umgang ist uns wichtig“, sagt die Leiterin. Schließlich lebe und arbeite die Familie 24 Stunden zusammen, wenn sie auf Reisen ist. Bei Problemen wird direkt darüber gesprochen, allerdings sei das eher selten der Fall, weil das Familienleben insgesamt sehr harmonisch sei. In ihrer Freizeit unternimmt die Familie gemeinsame Ausflüge zum Beispiel in Zoos, Freizeitparks und zu Spielplätzen oder geht in der Natur spazieren. Auch regelmäßige Familien- und Verwandtschaftsbesuche gehören zum Freizeitprogramm..“

 

 

Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.